Freitag, 7. Januar 2011
Warum? Sag es mir!
Okay, hallo lieber Gott.
Warum? Warum bin ich die gelooste?
Mein Leben geht in Chaos unter. Ich weiß nicht mehr welche Schublade ich rausziehen soll. Links oder rechts? Sag es mir!
Räum bitte mein Schulleben auf:
Ich würde gerne die Schule wechseln, doch wie soll ich es meinen Eltern und meinen Freunden erklären? Nein, ich mach mir keine Gedanken darüber als Außenseiter da zustehen. Ich hab nur Angst, den Anschluss in der Schule nicht zu finden. Mich zu blamieren. Bitte hilf mir! Amen!
Räum bitte mein Liebesleben auf:
Ich weiß das fast jeder Typ auf mich steht, jedenfalls guckt mich jeder an. Kann ja sein, das sie nur gucken müssen, weil ich so hässlich bin. Ich weiß leider nicht wann was zutrifft. Aber an Aufmerksamkeit von Jungs fehlt es mir eigentlich nicht. Ich hätte so gerne einen Freund. Ich würde so gerne mal jemanden küssen (mag zwar doof klingen, aber: Ich mein ich bin in der 6. Klasse). Noch was zu meiner Schule: Eine Mädchen-Schule. Nicht meine Idee dahin zugehen. Soll ich etwa ein Mädchen lieben, oder was? Gott, warum ist das alles so passiert? Ich würd gerne meine große Liebe treffen. Nur eine Sekunde würde reichen. Bitte hilf mir! Amen!
Bitte räum meine Träume auf:
Jeden Abend liege ich da und träume mir mein High School Leben aus. Jeden Abend liege ich da und träume mir mein Wunschleben aus. Versteh einmal, könnte nicht ein einziger Traum in Erfüllung gehen? Vielleicht auch nur eine Minute von diesem Traum. Ich weiß das jeder Träume hat, wo er sich wünscht, sie würden in Erfüllung gehen. Ja, ich weiß, dein Briefkasten quillt über. Bitte hilf mir! Amen!
Bitte räum mein ganzes Leben auf:
Dazu gehört mein Schulleben, mein Liebesleben, mein Träumeleben und mein Familienleben. Ich wünschte einmal würde alles klappen und das Leben wäre für einen Moment perfekt, aber anscheinen sieht es nicht so aus...
Bitte hilf mir! Amen!
Ja, Gott. Der Brief sollte eigentlich nicht so lange werden, aber wie soll man all seine Gefühle hier rein kriegen? Das war noch nicht alles, mach dich auf weitere Briefe gefasst.
Bitte hilf mir! Amen!
Viele Grüße von der Erde, Neele!